Bäckerei Leutwyler expandierte im Jubiläumsjahr

Seit 25 Jahren besteht die Zofinger Bäckerei-Konditorei und Confiserie Leutwyler, heute ein KMU-Betrieb mit über 40 Beschäftigten. Aussergewöhnliche Kreativität – verbunden mit konsequentem Streben nach Qualität hat den Namen Leutwyler über die Region hinaus bekannt gemacht. «Wir sind nicht billiger, aber besser» meint Hans Leutwyler selbstbewusst. Er darf es sein, weil ihm das eine grosse Kundschaft laufend bestätigt.

Expansion nach Küttigen

Hausbesitzer Thomas Steiner an der Hauptstrasse 17 suchte einen Pächter für Laden und Backstube und war sehr glücklich, als sich Hans Leutwyler als Interessent meldete. Die modern eingerichtete Backstube – alles auf einem Boden – gibt Leutwyler ganz neue Produktions-Möglichkeiten, denn in Zofingen muss auf fünf Stockwerken gearbeitet werden. Doch auch die Zofinger Backstube bleibt in Betrieb.

(von li.) Hans und Silvia Leutwyler, Thomas Steiner

X