Feiern Sie mit uns 20 Jahre Leutwyler

Liebe Kunden und Freunde der Leutwyler-Bäckerei

Seit 20 Jahren backen wir täglich frische Gipfeli in der einzigen Backstube der Zofinger Altstadt. Nicht nur – aber dieses Produkt gibt dem Anlass den Namen, zu dem wir Sie ganz herzlich einladen.

Freitag, 23. September 2011 werden sich im «Alten Kino», Pfistergasse 34, zwei Persönlichkeiten begegnen, die gegensätzlicher kaum sein könnten:

Nationalrätin Pascale Bruderer und Ur-Rocker Chris von Rohr. «Hausabwart» vom «Alten Kino», Felix Böni wird dafür sorgen, dass diese Begegnung spannend, interessant, unterhaltsam und amüsant bleibt. Es wird sicher weder Wahlveranstaltung noch Rock-Konzert sein. Es geht ums «tägliche Brot» – in der Bäckersprache ausgedrückt. Wie denken VIP’s übers Leben im allgemeinen und was macht Sinn? Felix Böni wird mit seiner pfiffigen Moderation sicher «Anke und Honig» aufs Brot zaubern.

Saalöffnung 18.45h: Zeit und Gelegenheit für einen Welcome-Drink – mit Gipfeli!

Offizieller Start des 1. Gipfel-Treffens: 19.30 h (Dauer ca. 1 Stunde). Anschliessend sind Sie herzlich zu einem Apéro mit Snacks eingeladen. Es soll bewusst eine Jubiläumsfeier der anderen Art werden – witzig, humor- und gehaltvoll – ohne die üblichen Festreden etc. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir benötigen aber unbedingt Anmeldung im Laden oder per Telefon (062/751 00 35), am liebsten aber per E-Mail (mit Vor- und Nachnamen jeder teilnehmenden Person). Da die Platzzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Weitere Infos unter www.gipfel-treffen.ch.

Wir freuen uns auf viele Begegnungen bei diesem Jubiläums-Anlass.

Mit herzlichen Grüssen

Silvia + Hans Leutwyler mit Team

X