Für seine unerschöpfliche Kreativität hat sich «Maître Confiseur» schon längst einen Namen gemacht. So entstanden in den letzten Jahren viele köstliche und beliebte Confiserie-Produkte, die weit über die Region hinaus bekannt und begehrt sind. Doch Hans Leutwyler ruht nicht gern auf Lorbeeren aus. So wird er die Kundschaft zur Advents- und Weihnachtszeit mit zwei neuen verführerischen Kreationen überraschen. «Für den Advent möchten wir einen Advents-Kalender aus Schoggi kreieren», verrät der Chef. Und für Weihnachten? «Da will ich das Geheimnis noch nicht ganz lüften. Es wird etwas Quadratisches aus feiner Schoggi sein, natürlich angereichert mit Nüssen oder anderen beliebten Knabber-Zutaten. Klein aber fein ist die Vorgabe. Natürlich darf auch eine schöne Verpackung nicht fehlen, damit das ganze als Weihnachts-Geschenk nicht nur inhaltlich sondern auch optisch Freude macht». Neugierig geworden? Diesmal müssen Sie sich noch etwas gedulden….