,

Aus unserem Team

Aktion «Froschkönig»
Unter diesem Dekorations-Leitmotiv stand das Schaufenster, das Yvonne Portmann im November als Prüfungsarbeit im Rahmen ihrer Weiterbildung zur Branchenspezialistin an der Fachschule Richemont in Luzern gestaltete. Dazu gehörten auch diverse flankierende Marketing- und Werbe- Massnahmen für die im Fokus stehenden Lukullus-Kugeln (Champagner Truffes mit eingelegter
Cognactraube, je hälftig mit hausgemachtem Caramel und zartbitterer Schokolade-Rahmfüllung, beides mit «marc de champagne» parfümiert).
Und die Reaktion der Experten aus der Fachschule an den Chef? «Danke für Deinen grossen Einsatz mit Deinem Team. Da steckt viel Herzblut dahinter. Ich wünsche mir mehr Leutwylers, die ihre Mitarbeitenden motivieren, unterstützen und fordern. Dazu auch noch so innovativ sind und täglich tolle Produkte im Sortiment haben.»

Dass die Aktion gut ankam, bewies die gesteigerte Nachfrage. Übrigens: Lukullus-Kugeln – ein beliebtes Geschenk für Weihnachten.

X