,

Neu im Angebot: Il tipico Pane Maggia!

Einige Wochen schon kann man es stückweise kaufen, das Pane Maggia. Seit Jahren wird dieses schmackhafte Brot im Maggiatal mit Stolz und Tradition hergestellt. Hans Leutwyler produziert es nach einem überlieferten Rezept aus extra dunklem Mehl.
Was es besonders aromatisch macht: Während 12 Stunden ruht der Teig vor sich hin.
Darum schmeckt das Pane Maggia nach Tessiner Sonnenstube und bleibt erst noch länger frisch und feucht. Auch die Brotrinde ist ein Genuss, so knusprig und geschmackvoll. Das Brot passt auf den Frühstückstisch und ist perfetto zu Formaggio e Vino! In der kurzen Zeit hat das Pane Maggia schon viele Freunde gewonnen.
Und wie gross darf das Stück sein? Es wird nach Gramm verkauft und entsprechend Kundenwunsch abgeschnitten. Übrigens – der auf «Hygiene-Handschuh» ist im Leutwyler-Laden Pflicht.

X