,

Rückblende Dezember 2013

Highligths – die uns freuten…

  • Ostergrüsse: «25 Hasen hoppeln jetzt bei unseren Mitarbeitenden, welche sich riesig über den super verzierten Ostergruss gefreut haben. Sie und Ihr Team haben ganze Arbeit geleistet und ich danke Ihnen allen herzlich für Ihre Zusatzschicht.» P.K.
  • Backclub-Echo: «Heute haben wir wieder einen sehr interessanten und lehrreichen Backclubabend genossen. Mit der Nidelwähe wurden bei mir Kindheits-Erinnerungen wach. Danke auch für das super-schöne «Truffeherz» H.S
  • Powerman 2013 – An der Medienkonferenz überreichte Powerman-PR- Chef Artur Sutter dem Lokalmatador Jonas Baumann zu seinem 32. Geburtstag eine ganz spezielle Torte. Eine fantasievolle Leutwyler-Kreation.
  • Kinderfest 2013 – Wurst- und Gemüseweggen, Berliner, Crépes, Chnoblibrot, Glacé, Kinderfest-Torte, Café + Co. Am Vormittag bedienten 13 Mitarbeitende, nachmittags 7 (die ständig besetzt waren). 3 haben nur Getränke von 14 bis 22 Uhr im Akkord verkauft. «Das umsatzstärkste Kinderfest aller Zeiten», resumierte Hans Leutwyler, aber der Einsatz dafür war auch entsprechend.
  • SRF bi de Lüt in Zofingen – Als Hans Leutwyler auf Anfrage von SRF für’s aktiv Mitmachen zusagte, ahnte er nicht, was auf ihn zukommt. Der Medien-Ansturm war enorm, ganz abgesehen von unzählig vielen Mails, SMS’, Briefen und Telefonanrufen, mit denen dem Rüebli-Raffler- Star zum starken Auftritt bei Nik Hartmann wie auch im Internet gratuliert wurde. Die speziell zum Anlass kreierten Mandelherzen liessen nicht nur Zofinger Herzen höher schlagen.
  • Familienfeier: «Wir danken herzlich für das Superdessert am letzten Sonntag. Silvia, Du hastmit der Zusammenstellung des gesamten Desserts genau unseren Geschmack getroffen. Die Torte wie auch die verschiedenen kleinen Süssigkeiten waren köstlich. Wir haben es alle sehr genossen.» E + S
  • Aus Marzipan sollte das Traumauto ihres Partners sein und die Geburtstags-Torte zieren. Eine riesige Herausforderung! Das Ergebnis überzeugte und kam sehr gut an.
  • Sali Hans… «Ich lese ja selten so Firmenzeitungen, Newsletters etc. ABER Dein NOTABENE lese ich gerne. Irgendwie finde ich mal das Format gut und es hat auch immer gute Storys drin. Persönliches und Fachliches. Einfach spannend. Weiter so!» G.
  • Radio Argovia verteilte am 22.10.auf dem Bahnhofsplatz in Zofingen 500 1.August-Weggen, die aus der einzigen Backstube in der Zofinger Altstadt kamen.
  • Regiomesse: Trotz ungünstigem Wetter herrschte am «Berliner Stand» im Freien Hochbetrieb. Zudem war das Leutwyler-Team für die «Sandwicheria» bei der Zürich Versicherung verantwortlich, wie auch für Backwaren-Lieferungen für die Arosa-Hüttenparty. Das ganze Leutwyler-Team war über die 3 Messetage stark gefordert.
  • Ehemalige PräsidentenInnen des Zofinger Einwohnerrates gönnten sich einen kreativen und lustigen Abend in der Leutwyler-Backstube.
  • Leutwyler-Brot in der Chäsi Moor: Seit Juli besteht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Chäsi in Vordemwald. Die knusprig-frische Brotauswahl an der Langenthalerstrasse wird sehr begrüsst – und Käse und Brot passen gut zusammen.
X